So kannst du mit einem Router einen eigenen Server bei Thps3 erstellen:

Achtung! die Gebrauchsanweisung bezieht sich auf das Modell "Netgear RP614v2" aber es müsste bei allen Routermodellen ähnlich funktionieren.

Schritt 1:

Gebe bei deinem Internetexplorer in die Adressenleiste deine "Router ip" ein. Im Normalfall http://192.168.0.1/

Schritt2:

Nachdem du Benutzernamen und Passwort eingegeben hast, kannst du nun unter dem Menüpunkt "Port Forwarding" deine Ports für Thps3 eingeben.

Schritt3:

Gebe nun die richtigen Ports (die Ports kann man auf dem Bild drunter herauslesen" frei indem du auf "Add custom Service" klickst

So muss es zum Schluss aussehen damit du auch mit Router einen eigenen Server eröffnen kannst. Es ist egal was du in der Spalte Dienstname stehen hast (sieht man vielleicht auch an den Punkten 11, 12 lol"

Zurück zur Glitchpage